Fragen & Antworten

Wer hat Holographic-Healing auf die Erde gebracht?
©2004 Alle Rechte liegen bei www. Dirk-Engel.com

Holographic-Healing wurde im Juni 2004 von der geistigen, lichtvollen Welt an meinen Lehrer, Dirk Engel, übermittelt.

Vielleicht hast Du Dich schon gefragt, warum Du bisher noch nichts von Holographic-Healing gehört hast. Das liegt daran, dass diese energetische Transformationsarbeit so jung ist.

Ich war unter den ersten vier Lehrerinnen, die Dirk Engel ausgebildet hat.

Wir alle sind im Neuen Zeitalter angekommen. Die Energie überall auf der Erde steigt stetig an – das Licht wird immer stärker!

Die Holographic-Healing-Frequenzen sind uns nun -in der Zeit des Wandels- gegeben worden, um uns bei unseren Heilungsprozessen zu unterstützen. Und in diesem Zuge steigen die Frequenzen mit uns stetig immer weiter an.

Wenn man Dirk fragt, was so neu oder anders ist an der Energie, antwortet er manchmal etwas scherzhaft: „Würdest Du heute noch auf die Idee kommen, an Deinem Auto wieder -wie früher- Holzräder anzubauen oder mit Deinen Freunden über Rauchzeichen zu kommunizieren?“

Wir müssen lernen loszulassen, um die Möglichkeiten der Neuen Zeit zu erkennen und -zum Wohle Aller- zu nutzen!

Nur durch unser Loslassen können wir Entwicklung zulassen!

Wenn der Wunsch nach Einfachheit Dein Herz erreicht hat und Du bereit bist, Grenzenlosigkeit in Dir und anderen zu erkennen, kannst du alles erreichen!

Übrigens ist besonders für Kinder mit Lern- und Verhaltensauffälligkeiten diese Arbeit ein Segen und Geschenk.

Energetische Messungen bestätigten das Unglaubliche, das von Aussagen wie: „So etwas ganzheitlich Wirkendes haben ich noch nie gesehen“, geprägt ist.

 

Was bringt mir Holographic-Healing persönlich?

Menschen, die mit der Energie in Berührung kommen, gehen in eine tiefe innere Ruhe und fangen aus sich heraus an, ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken. So sind Menschen bei den Aktivierungen spontan hellsichtig geworden und haben ihren eigenen Weg gefunden.

 

Kann ich selbst Holographic-Healing erlernen?

Ja, Jeder der dies wünscht, ist in der Lage, künftig die Neuen Energien zu kanalisieren.

Auch und gerade, wenn Du Dich nach Einfachheit sehnst oder wenn Du das Gefühl hast, dass es auch einfacher als bisher gehen könnte, so wird Holographic-Healing Dir einen Weg zeigen.

Vorkenntnisse brauchst Du hierfür nicht. Alles was Du brauchst, erhältst Du innerhalb weniger Stunden vermittelt.

 

Ich lehre und initialisiere das gesamte System von Holographic-Healing.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und den Wunsch hast, selbst mit diesen Frequenzen zu arbeiten, ob nun für Dich selbst oder auch für Andere, findest Du nähere Informationen unter Ausbildung

 

Wodurch unterscheidet sich Holographic-Healing von anderen Energiearbeiten, die heute angewendet werden?

Die Energien von Holographic-Healing arbeiten auf neun unterschiedlichen Ebenen gleichzeitig nach dem Grundsatz der Angemessenheit, anstatt -wie bei anderen Arbeiten- auf Absicht.

Die Energien sind deutlich zu spüren, da das Frequenzband alle Informationen enthält.

 

Was bedeutet „Neue Energie“ oder „Neue Erde“?

Seit Ende des letzten Jahrhunderts befindet sich die Erde in einer neuen Schwingung, die unaufhaltsam ansteigt. Immer mehr Menschen „wachen auf“ und finden völlig neue Wege, hin zu ihrem göttlichen Selbst. Die Erde, und wir alle befinden uns in einem –so genannten- Aufstiegsprozess, hin zu einem völlig neuen Bewusstsein und zu völlig neuen energetischen Fähigkeiten.

Nicht nur – wie früher- wenige Auserwählte, sondern die gesamte Menschheit durchläuft diesen Bewusst-Werdungs-Prozess, und so ist es jedem Menschen möglich, wenn er sich auf die neuen Frequenzen einlässt, völlig neue Dinge zu tun – viel schneller, einfacher und leichter.

Je höher unser Energieniveau steigt, desto weniger haben Disharmonien wie Angst, Neid, Hass und Zerstörung eine Chance.

Die Göttlichkeit erwacht in uns Menschen und bringt die wahren Eigenschaften, wie Liebe, Wahrheit und Frieden auf die Erde!

 

Ist Holographic-Healing besser als andere Techniken?

Erst einmal ist Holographic-Healing keine Technik. Das ist das erste Merkmal, das Holographic-Healing von anderen Heilbehandlungen unterscheidet. Es ist keine Frage von besser oder schlechter, sondern eher eine Frage der Angemessenheit. Denn Niemand würde heute noch trommeln, um einen Nachbarn zum Tee einzuladen.

Die Heilmethoden ändern sich drastisch. Akupunktur und Homöopathie -z.B.- waren vor Jahren noch Stiefkinder in der Medizin und sind heute anerkannte Heilmethoden, die erfolgreich eingesetzt werden, in Zusammenarbeit mit der Medizin.

Noch nie haben sich so viele Menschen mit den geistigen Ursachen von Krankheiten beschäftigt, wie heute.

Heilarbeiten mit Energiefrequenzen und die Geistheilung

sind im Moment noch die „Stiefkinder“ der Gesellschaft, doch sicher nicht mehr lange!

 

Hilft Holographic-Healing nur bei physischen Problemen oder wirkt die Energie genauso bei anderen Herausforderungen?

Heilung ist ein Wiederherstellen der Balance. Jede gesundheitliche Herausforderung hat vielschichtige Ursachen und hängt z.B. mit dem physischen Körper, dem Verstand oder unseren Emotionen und Erfahrungen, die in der Vergangenheit gemacht wurden, zusammen.

 

Welche Symptome können mit Holographic-Healing in Balance gebracht werden?

Es können grundsätzlich alle Symptome in Balance gebracht werden. Garantien können jedoch keinesfalls gegeben werden.

 

Wie viele Sitzungen brauche ich? Wie lange dauert es, um Heilung zu erhalten?

Wir empfehlen, mindestens 3 Balancen in Anspruch zu nehmen.

Siehe hierzu auch Blue Brain Healing

 

Muss ich an Holographic-Healing glauben, damit ich Heilung erfahren kann?

Nein, der Glaube an diese Heilfrequenzen ist nicht nötig. Wünschenswert wäre eine Einstellung wie: „Was habe ich zu verlieren?“ Doch selbst dies ist keine Voraussetzung.

Oft funktioniert Holographic-Healing gerade bei Skeptikern hervorragend.

 

Wie reagieren Kinder auf eine Holographic-Healing-Balance?

Phantastisch! Gerade Kinder werden heute mit einer höheren Grundenergie geboren. Daher kann es sein, dass sie auf andere Arbeiten gar nicht -oder nur wenig- reagieren.