Meine Berufung ist die Heilarbeit

Diese Arbeit erfüllt mich mit der aller größten Freude, Liebe und Dankbarkeit!!!

Als geistige Heilerin biete ich ganzheitlich hochwirksame Wege der „Neuen Erde“ zum Heil-Sein, unterstützt durch meine Fähigkeit, hell wahrzunehmen.

Ich arbeite mit Klienten vorwiegend in Einzelsitzungen hier in meinem Therapieraum und genauso wirkungsvoll über die Ferne.

Individuell wende ich hier die Heilmethoden an, die für Dich jetzt die größtmögliche Heilung bewirken...immer in dem Grundverständnis, dass jeder Mensch sein eigener Heiler ist!

 

Seminare biete ich wie folgt an:

Ich lehre das gesamte System von Holographic-Healing:

Holographic-Healing Part 1, Part 2, Part 3 und 4

Signatur-Zell-Heilung™

Holographic-Mind Q3 (Quantenschöpfung)

Maras Engel Therapie: die Arbeit mit Delphinfrequenzen durch die

36 Sternenkinder des Lichts

 

Weiter biete ich Dir in Einzelsitzungen:

Atlas-Probiotic (Wirbelsäulenbegradigung
Korrektur des Atlaswirbels (erster Halswirbel) mit daraus sofort sichtbarem Beinlängenausgleich. Eine ausschließlich geistige Korrektur und Aufrichtung der Wirbelsäule, ohne mechanische Einwirkung auf den Körper, sowie allumfassender innerer Reinigung des Körpers von beeinflussenden Energien.

Holographic-Mind Q3 (Quantenschöpfung) erschafft Realität aus der Quantenebene heraus
Holographic-Mind Q³ entspringt der heutigen modernen Quantenphysik. Sie geht davon aus, dass Realität nichts anderes ist als Energie und Schwingung in Verbindung mit Licht und Information. Durch eine Intention, die in Deinem Quantenhologramm über eine gleichzeitige Verbindung von 3 Punkten am Körper oder Energiefeld eingegeben wird, verändert sich sofort Dein Quantenhologramm und bringt es in die Realität auf der 3-D Ebene. Innerhalb kürzester Zeit kann Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden, allgemeine Lebensumstände - Dein Leben im privaten oder beruflichen Bereich völlig neu „erschaffen“ werden!

Die Seraphim Licht Signatur® Ein Schöpfungswerkzeug mit Lichtwesen
Dies ist eine sehr tief greifende Arbeit, bei der wir die Seraphim Licht Signaturen® in Dein Quantenhologramm (Spiegelhologramm) schreiben. Dadurch wird Deine augenblickliche Situation aus dem Herzen heraus sofort zu Deinem höchsten Wohle und Nutzen erneuert und das bedeutet, Du erschaffst Deine Zukunft neu!

Die 7 wichtigsten Signaturen für jeden Menschen sind folgende:
Die Mutter / Der Vater / Du selbst / Deine Geschwister / Deine männliche Ahnenreihe / Deine weibliche Ahnenreihe / Deine früheren Inkarnationen... denn: ohne Deine Vergangenheit wärst Du sofort frei!

Solara Ka Ja Na (Siegellösung)
Eine ganz spezielle Öffnung und Befreiung von insgesamt 8 Siegeln, welche Deine Lichtdurchlässigkeit um ein Vielfaches erhöht. Dies ist von großer Bedeutung für alle Menschen, die sich entschieden haben, den lichtvollen Weg zu gehen.

Entstörung und Reinigung
von Häusern, Grundstücken, Arbeitsplätzen und Menschen, damit Dein Lebensraum ein Kraftplatz ist!
Befreiung von z.B. Erdstrahlen, Elektrosmog, Wasseradern, Erdverwerfungen, toxischen Belastungen, unerlösten Seelen und Gedankenmustern.
Die meisten Menschen spüren die wohltuende Umwandlung sehr deutlich.

Die Kunst des Besprechens
Gürtelrosen, Warzen, Allergien, Ängste und vieles mehr.
Für einen individuellen Termin setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

 

An Da Te-Workshop  Hier gehen wir durch jenen Entwicklungsprozess, der durch die Symbole ausgelöst wird. Dies ist ein Weg zur Eigenliebe, der uns dann zur erfüllten Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit des Seins führt!

Heilkreis: Licht- und Energiearbeit
Für spirituelle Weiterentwicklung - regelmäßige feste Gruppe

Holographic-Healing-Abend
Erlebe die kraftvollen, ausbalancierenden Energien über die Ferne, d.h. bei Dir zu Hause an jedem ersten Montag im Monat von 20 - 21 Uhr. Anmeldung unbedingt erforderlich! Tel.: 04187-600 78 42

Gerne lade ich Dich ein, zu allen weiteren offenen Veranstaltungen die ich anbiete hier in meinen Seminarräumen. Teile mir dazu bitte  Deine Mail-Adresse mit.

 

Zu mir:

Am 15.08.1955 erblickte ich das Licht dieser Welt. Nach dem Abitur wurde ich Kauffrau im Groß- und Außenhandel, lebte und arbeitete in Hamburg und lernte als Einkäuferin für „Junge Damenmode“ viele Menschen im In- und Ausland kennen. Seit 1981 lebe ich in Buchholz in der Nordheide, 30 Autominuten südlich von Hamburg. Aus meiner 30-jährigen Ehe gingen drei wundervolle -inzwischen erwachsene- Söhne hervor.

Nach einem langen Weg der eigenen Heil-Werdung –an der ich kontinuierlich und immer bewusster arbeitete und die mich oft bis in die Grundfeste meines Seins erschütterte, erkannte ich meine Berufung – warum ich hier bin: Es ist die Heilarbeit! Den Schlüssel fand ich bei Jesus Christus, dem Sohn der Liebe!!! Mein innigster Wunsch ist es, unserer geliebten Mutter Erde und all ihren Bewohnern zu helfen, heil zu werden und in dieser Zeit des großen Wandels, den Weg in die nächste Dimension zu finden. Meine Aufgabe ist, Heilung, Klarheit und Bewusst-sein, Liebe, Licht, Harmonie und Frieden in die Welt zu bringen!

 

Schließen möchte ich diese Seite mit dem Text von Bernhard von Clairvaux, der genau das ausdrückt, was HOLOGRAPHIC HEALING ist...und das kannst Du auch. Gerne zeige ich Dir, wie!

Schale der Liebe

Wenn Du vernünftig bist, erweise Dich als Schale und nicht als Kanal, der fast gleichzeitig empfängt und weitergibt,während jene wartet, bis sie gefüllt ist.

Auf diese Weise gibt sie das, was bei ihr überfließt, ohne eigenen Schaden weiter.

Lerne auch Du, nur aus der Fülle auszugießen, und habe nicht den Wunsch, freigiebiger zu sein als Gott.

Die Schale ahmt die Quelle nach. Erst wenn sie mit Wasser gesättigt ist, strömt sie zum Fluß, wird sie zur See.

Du tue das Gleiche! Zuerst anfüllen und dann ausgießen.

Die gütige und kluge Liebe ist gewohnt überzuströmen, nicht auszuströmen.

Ich möchte nicht reich werden, wenn Du dabei leer wirst. Wenn Du nämlich mit Dir selber schlecht umgehst, wem bist Du dann gut?

Wenn Du kannst, hilf mir aus der Fülle; wenn nicht, schone Dich.